Über mich

Der eindeutig schwierigste Part, seit Erschaffung des "Blogger-Lebens" !
Was schreibe ich über mich?

Mir ist bis dato nichts originelles eingefallen.
Aber da ich auf keinen Fall diese Seite länger weiß lassen möchte, halte ich mich jetzt einfach an die Fakten.

Ich bin Astrid, Mitte 30 und wohne, nach unzähligen Umzügen vom Schwabenland, über das Elsaß nun mit meinem französischen Mann (den habe ich dort gefunden) und unseren mittlerweile zwei Kindern (mehr werden es auch nicht, versprochen) im wunderschönen Schwarzwald.

Ich habe unzählige Hobbies und Projekte, die immer begonnen, aber auch oft aus Zeitmangel wieder unter- aber auch oft abgebrochen werden.

Der Großteil meines Tagesablaufes besteht aus "Mutter-Vater-Kind-spielen", meinem Nebenjob und diversen Nichtigkeiten, die nicht weiter erwähnenswert wären.

Allerdings habe ich eine neue, wunderschöne Nebenbeschäftigung gefunden, die zwar sehr zeitintensiv ist, mich allerdings momentan sehr glücklich macht - und das ist dieser *** Blog *** hier !

Ich hoffe sehr, daß auch ich Euch mit meinen Rezepten, kleinen Anekdoten und Ausflugstipps eine kleine Freude in den Alltag bringe und noch mehr würde ich mich freuen, wenn Ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlässt. 


1 Kommentar:

  1. Habe gerade erst gesehen das wir ja quasi Nachbarn sind :-) Dein Mamorkuchen-Rezept probiere ich übrigens nächste Woche mal aus - da heißt es in der Firma Abschied nehmen und ich brauche einen einfachen Kuchen für viiiiiele Leute.

    AntwortenLöschen