Montag, 20. Mai 2013

Rhabarber-Tartelette mit Baiserhaube



Was für ein wunder!schönes Wochenende liegt hinter mir!

Ich nahm mir mal frei von Familie und sonstigen Verfplichtungen und verbrachte das Wochenende bei meinen Freundinnen. Natürlich nicht ohne vorher in der Küche noch etwas leckeres vorzubereiten.

Ich habe Euch ja schon vorgeschwärmt von dem leckeren Rhabarberkuchen mit Baiserhaube, und da dachte ich mir, ich backe diese Köstlichkeit eben in einer kleineren Variante.

Das Rezept dazu habe ich *klick* schon einmal gepostet, diesmal jedoch habe ich 30 g weniger Zucker in die Baisermasse hinzugefügt.



       Fazit meiner Freundin:
       "mmmmmhhhhhhh.... sehr lecker.
       Ich liebe Rhabarber".

        Fazit von mir:
        "mmmmhhhh.... nach wie vor lecker.
        Ich liebe Rhabarber."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen